na eh klar die Impfmafia weisen alle Zusammenhänge zwischen Tod und Impfung zurück

Habe da einen super Artikel gefunden unter: "Impfstoffe: 'Death By Coincidence' Von Robert F. Kennedy Jr."

Also lebt der Robert F. Kennedy Jr. tatsächlich noch? in dem Artikel beschreibt er frei und offen welche Strategien die Pharmaindustrie so anwenden. Also vorher sind alle die gestorben sind und Cornonaviren intus hätten nach dem Faketest also wo niemand weiss ob das überhaupt stimmt jedenfalls sind alle an Coronaviren gestorben die aus dem Flugzeug gefallen sind oder einen Autounfall hatten. Die Pharmamafia sagten ganz einhellig ja an Corona verstorben. Angeblich sind 92% angebliche Coronatote alle an was anderes gestorben wie in dem Artikel gesagt wird. Tja blöd wenn die soviel Macht haben das Narrativ zu bestimmen in den Medien? ach ja und die ganzen Impfunfälle die es nun gibt da wird keiner in die Statistik aufgenommen und als Impfunfall registriert, denn die Pharmamafia haben denen gesagt einfach ignorieren und als Zufall bezeichnen und weiter machen. Also bei den ersteren wurde jeder Unfall und jede andere Ursache an einem Tod geleugnet und nun leugnen sie jeden Zusammenhang zwischen Impfung Tod und Erkrankung. Das Immunsystem wird nach 6 Monaten nach der Impfung komplett zusammenfallen (Autoimmunerkrankungen) na super hat alles gestimmt was ich heraus gefunden habe und vorallem der Witz dass die wenn überhaupt an Menschen dann nur zwei Wochen lang an Menschen den Impfstoff getestet haben, wo ich sogar sehr bezweifle dass die überhaupt an Menschen getestet wurden, weil? na eh klar, denn dann käme heraus wie giftig die sind und dann würden die niemals zugelassen wenn es da Erkrankte und Tote nach der Imfptestung gegeben hätte. Also all das steht da in dem super Artikel (ach ja nochwas) ich habe vergessen zu erwähnen, dass die so oder so nicht gegen einen Coronavirus schützen sollen also der Impfstoff wäre vollkommen nutzlos um sich gegen Coronaviren zu schützen steht auch in dem Artikel na super Willkommen im Naziland wo Menschen nun alle durch Impfstoffe systematisch und willentlich ermordet werden! Hier der Artikel: 

Veröffentlicht am 26. Januar 2021

Geschrieben von Robert F. Kennedy Jr.

 

Der offizielle Umgang mit dem Tod von zwei Dänen und einem Arzt aus Miami in der vergangenen Woche nach ihren COVID-Jabs zeigt die klaffenden Löcher im Überwachungssystem der Regierung zur Erkennung von Impfreaktionen nach dem Inverkehrbringen auf.

Diese Vorfälle deuten darauf hin, dass es unwahrscheinlich ist, dass Gesundheitsbeamte der Öffentlichkeit authentische Risikoprofile für den Notfalleinsatz von COVID-Impfstoffen geben werden.

Genaue Risikoprofile ermöglichen es den Regulierungsbehörden festzustellen, ob ein medizinischer Eingriff mehr Schaden als Nutzen verursacht, und die Verbraucher können rationale Entscheidungen über ihre eigene Verwendung eines Produkts treffen.

Regulierungsbehörden entwickeln in der Regel Risikobewertungen während präklinischer Studien, indem sie die gesundheitlichen Ergebnisse von Personen, die die Intervention erhalten, mit einer Placebo-Gruppe vergleichen. Solche Studien müssen groß genug sein, um seltene Verletzungen zu erkennen, und von ausreichender Dauer, um Beschwerden mit langen Diagnosehorizonten aufzudecken.

Die Existenz der Placebo-Gruppe macht es schwierig, Verletzungen zu verbergen oder falsch zuzuordnen. Umgekehrt macht das Fehlen einer Placebo-Gruppe in Überwachungssystemen nach der Impfung es interessierten Pharma- und Regulierungsbeamten leicht, Verletzungen zu unterschätzen, indem sie sie dem Zufall zuschreiben.

Der Zufall erweist sich für die Empfänger von COVID-Impfstoffen als ziemlich tödlich.

Tod durch Zufall

Kurz nach der Meldung der dänischen Todesfälle und vor jeder Autopsie sagte Tanja Eriksen, kommissarische Leiterin der dänischen Abteilung Pharmakovigilanz, der dänischen ZeitungEkstaBladet, dass die dänische Arzneimittelbehörde festgestellt habe, dass der Zufall wahrscheinlich die beiden dänischen Bürger getötet habe, deren Tod ihren Impfungen folgte.

Einer der Toten war ein Bürger, der an einer "schweren Lungenerkrankung" litt. Die Existenz der Komorbidität deutete darauf hin, dass der Tod daher zufällig war. Der zweite Bürger erhielt den Impfstoff im "sehr alter Alter" und lief daher auch zufällig aus.

"Wenn man in fragilen Gruppen geimpft wird, würde man erwarten, dass es Todesfälle gibt", erklärte Eriksen, und benutzte die Logik, die von Gesundheitsbeamten selten auf Todesfälle durch das COVID-19-Virusangewendet wird. "Dies geschieht unabhängig davon, ob sie geimpft sind oder nicht."

Diese einfachen Erklärungen — dass Todesfälle und Verletzungen nach Impfungen nichts miteinander zu tun haben – werden zu einem Muster.

Am 20. Dezember 2020 berichtete World Today News über den Tod eines 85-jährigen Mannes in Kalmar, Schweden, einen Tag nachdem er den Impfstoff erhalten hatte. Dr. Mattias Alvunger vom Kalmar Hospital wies Bedenken zurück, dass der Tod mit dem Impfstoff zusammenhängt, und bezeichnete die Tatsache, dass er der schwedischen Medizinprodukte-Agentur gemeldet wurde, als "Routine".

Am 1. Januar starb Sonia Acevedo, eine 41-jährige portugiesische Krankenschwester und Mutter von zwei Kindern, zwei Tage nach Erhalt des Pfizer/BioNtech-Impfstoffs. Ihr Vater erzählte der Daily Mail, dass sie nie Alkohol getrunken habe und in bester Gesundheit sei. Dennoch wies Portugals Gesundheitsbehörde ihren Tod als traurigen Zufall zurück.

Israel meldete auch zwei Tote durch die Zufallpandemie: einer von einem 75-jährigen Mann in Beit She'an und der andere ein 88-jähriger Mann. Beide starben zwei Stunden nach der Impfung. Israelische Gesundheitsbeamte warnten die Öffentlichkeit davor, die Todesfälle dem Impfstoff zuzuschreiben.

In Luzern in der Schweiz starb ein 91-jähriger Mann fünf Tage nach dem Impfstoff von Pfizer/BioNtech. Die Schweizer Behörden nannten eine Verbindung "höchst unwahrscheinlich".

Am 3. Januar starb Dr. Gregory Michael, ein beliebter Geburtshelfer aus Miami und begeisterter COVID-19-Impfstoff-Booster, an einem hämorrhagischen Schlaganfall, nachdem er den Pfizer/BioNtech-Impfstoff erhalten hatte. Dr. Michael entwickelte unmittelbar nach Erhalt des Jabs eine akute idiopathische Thrombozytopenie Purpura (ITP) – eine bekannte Nebenwirkung des Impfstoffs. Seine Thrombozytenzahl sank von 150.000 auf Null und erholte sich nie.

Eine Armee von Experten aus der ganzen Welt, die am Impfprogramm beteiligt waren, konsultierte die Bemühungen, Dr. Michaels Thrombozytenzahl wiederherzustellen. Die unvermeidliche Hirnblutung tötete ihn zwei Wochen später. Michaels Frau sagte, dass der Tod ihres Mannes "zu 100 % mit dem Impfstoff verbunden war. Sie fügte hinzu, dass er körperlich gesund war, oft trainierte, selten Alkohol trank, nie Zigaretten rauchte und keine bekannten Komorbiditäten hatte.

Dennoch wies Pfizer Michaels Verletzungen als weiteren traurigen Zufall zurück: "Wir glauben derzeit nicht, dass es einen direkten Zusammenhang mit dem Impfstoff gibt." Pfizer wies darauf hin, dass ITP auch durch übermäßigen Alkoholkonsum verursacht werde, und argumentierte, dass "bisher keine aufgezeichneten Sicherheitssignale in Studien von Impfungen identifiziert wurden".

Am Dienstag zitierte die New York Times Dr. Jerry Spivak, einen Blutgesundheitsexperten an der Johns Hopkins University, mit den Worten: "Ich denke, es ist eine medizinische Gewissheit, dass der Impfstoff damit zusammenhängt."

Aber Pfizer/BioNtech hätte die Thrombozytopenie-Signale in seinen kurzen, untereingeschriebenen klinischen Studien wahrscheinlich nicht gesehen. Thrombozytopenie tritt in 1 von etwa jeder 25.000-40.000 Dosen des MMR-Impfstoffs auf. Es ist auch eine ähnlich seltene, aber anhaltend berichtete Nebenwirkung von Hepatitis A, TB, HPV, Windpocken, DTaP, Polio und HiB Impfstoffe.

Eine Verletzung, die in dieser Häufigkeit auftritt, würde wahrscheinlich nicht in der klinischen Phase-II-Studie von Pfizer/BioNtech auftreten, da nur 22.000 Menschen den Impfstoff erhielten. Jedoch, eine Verletzung dieser Schwere, die einmal in jedem 25.000 Schüsse auftreten könnte schwächen oder töten 12.000 der 300 Millionen Amerikaner, denen das Unternehmen hofft, den Jab zu geben.

Die Öffentlichkeit kann davon ausgehen, mehr von dieser strategischen Schikane zu sehen: Als ein gesunder 32-jähriger mexikanischer Arzt nach Erhalt des Pfizer/BioNtech-Impfstoffs mit Enzephalitis – einer Entzündung seines Gehirns und rückendes Rückenmarks – ins Krankenhaus eingeliefert wurde, wiesen mexikanische Ärzte die Verletzung als nicht mit der Impfung in Zusammenhang stehend zurück und begründeten, dass der Zustand in den klinischen Studien von Pfizer/BioNtech nicht nachgewiesen worden sei.

Diese Woche berichtete ein Pflegeheim in Auburn, New York, ohne erkennbare Ironie, dass 32 von 193 Bewohnern gestorben sind, seit die Einrichtung am 21. Dezember mit der Verabreichung des Pfizer-Impfstoffs begonnen hat. Das Unternehmen behauptet, dass seine Kunden an COVID-19-Infektionen sterben, nicht an dem Impfstoff.

Ebenso beunruhigend sind weitere Todesfälle, die möglicherweise völlig nicht gemeldet wurden.

Zu den vielen dankbaren Patienten von Dr. Michael gehörte Tessa Levy, die nach seinem Tod am 3. Januar einen Termin für den Dienstag hatte. Michaels brachte alle vier Kinder von Tessa zur Welt und rettete eines von ihnen mit einer genialen Sekundenbruchteil-Diagnose einer seltenen Herzerkrankung, die den Jungen sonst getötet hätte.

Tessa ist die Tochter meines engen Freundes, des berühmten Beverly Hills Chirurgen Dr. George Boris. "Er war ein gesunder, starker, kräftiger Typ", erzählte Tessa über Michaels. "Er zeigte nie gesundheitliche Probleme."

In der Silvesternacht starb auch Dr. Boris' Schwager Murray Brazner plötzlich, eine Woche nach Erhalt des Pfizer-Impfstoffs. Weder das Impfstoffunternehmen noch irgendeine Gesundheitsbehörde nahmen von seinem plötzlichen unerwarteten Tod Notiz. "Es wurde keine Autopsie durchgeführt, und sein Tod wird nicht als Impfverletzung registriert. Das macht dich wundern", sagte Dr. Boris zu mir.

Der Tod von Herrn Brazner zeigt ein noch gravierenderes Problem: Viele Verletzungen können durch das Überwachungssystem und die Medien auffallen. Nicht berichtete Geschichten, die der Tragödie von Dr. Brazner ähneln, sind bereits häufige Beschwerden in sozialen Medien.

Am 2. Januar beklagte Janice Hisle auf Facebook, dass die Mutter ihres Freundes, eine Frau aus Ohio, nach Erhalt des Impfstoffs gestorben sei. Laut Hisle entwickelte die Frau Stunden nach dem Jab ein hohes Fieber und starb ein "paar Tage" später. "Ich bin so wütend auf meine Freundin", kommentierte sie, "die weint, weil Verwandte sie nicht sehen durften, bevor sie geimpft wurde. Sie dachten, der Impfstoff würde "die Tür öffnen."

Wir konnten den Tod der Frau aus Ohio in Medienberichten oder offiziellen COVID-Impf-Todeszählungen nicht erwähnen.

Man könnte annehmen, dass, wenn Todesfälle nach dem COVID-19-Impfstoff so leicht entlassen oder ignoriert werden können, auch kleinere Verletzungen der Aufmerksamkeit entgehen werden.

Das allzu vertraute Impfpropaganda-Playbook

Die Routine, verdächtige Todesfälle und Verletzungen reflexartig als nicht mit Impfungen zu tun zu haben, zweifelt nicht nur an den offiziellen Datenangaben zu Impfstoffverletzungen, sondern steht auch in deutlichem Gegensatz zu der Gewohnheit unter den Beamten des öffentlichen Gesundheitswesens, jeden Tod autoritär COVID-19 zuzuschreiben, solange der Verstorbene innerhalb von 60 Tagen nach dem Tod mit einem PCR-Test, der für die Herstellung falscher Positivwerteberüchtigt ist, positiv auf COVID getestet wurde.

Tatsächlich hat das 48 Milliarden US-Dollar schwere COVID-Impfstoffunternehmen mit jedem neuen Impfstoff, der seit 1986 eingeführt wurde, drei entscheidende Merkmale:

  1. Systematische Übertreibung des Risikos durch die Zielkrankheit. (Pharma nennt dieses Projekt "Disease Branding.")
     
  2. Systematische Übertreibung der Wirksamkeit von Impfstoffen.
  3. Systematische Verharmlosen von Impfstoffrisiken.

1. Übertreibung des Krankheitsrisikos:

Die Aufsichtsbehörden zählen jeden Tod als COVID-Tod, solange der Verstorbene innerhalb von 60 Tagen nach dem Tod positiv auf COVID getestet wurde – egal, ob er bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen sein mag.

Im September gaben die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) zu, dass 94 % der Personen, deren Todesfälle die CDC offiziell COVID zugeschrieben hat, andere Krankheiten hatten, die sie möglicherweise tatsächlich getötet haben. Der durchschnittliche Verstorbene hatte 2,8 Komorbiditäten. Doch in den offiziellen Tabellen der CDC geht CDC immer davon aus, dass COVID-19 die Tötung getan hat.

Aber wie wir an den obigen Beispielen sehen, gilt bei COVID-Impfstoffverletzungen die gegenteilige Vermutung: Die Komorbidität ist immer die Todesursache – auch wenn, wie bei Dr. Michaels, keine Komorbiditäten bekannt sind.

2. Systematische Übertreibung der Wirksamkeit von Impfstoffen:

Pfizer probt eine 95% Wirksamkeitsrate in seinen klinischen Studien, aber dies ist ein bedeutungsloses Maß für "relative Wirksamkeit" basierend auf einer winzigen Kohorte von 94 Personen in der Placebo-Gruppe, die milde Fälle von COVID während der klinischen Studien bekam.

Die Wirksamkeit des Impfstoffs in klinischen Studien betrug 0,88 %. Laut dem British Medical Journalbedeutet dies, dass die Gesundheitsbehörden 155 Impfstoffe verabreichen müssen, um einen einzigen Fall von mildem COVID abzuwenden.

3. Abwärtsfall der Impfstoffrisiken:

Das wahre Risiko von Impfstoffverletzungen wird weiterhin durch die Gewohnheit unter den Beamten des öffentlichen Gesundheitswesens verschleiert werden, gemeldete Verletzungen routinemäßig als nicht mit Impfungen in Zusammenhang zu stehen zu weisen.

Die Praktiken der systematischen Überschätzung der Impfstoffsicherheit, der Unterschätzung der Todesfälle durch Impfstoffe und der Übertreibung der Risiken von COVID-19 berauben die Öffentlichkeit effektiv ihres Rechts auf Zustimmung in Kenntnis der Sachlage.

Und was wissen wir wirklich über das wahre Risiko von COVID-19-Impfstoffen?

Gesundheitsbeamte und Branchensprecher sagen gerne, dass die Risiken schwerer Verletzungen durch Impfungen "eins zu einer Million" seien. In der ersten Woche der Verteilung nahmen die Amerikaner jedoch 200.000 COVID-Impfstoffe und berichteten von 5.000 "schweren" (d. h. verpassten Arbeitstagen oder medizinischen Eingriffen erforderlich) Verletzungen.

Dies ist eine Verletzungsrate von 1 von 40 jabs. Dies bedeutet, dass die 150 Schüsse, die notwendig sind, um einen milden Fall von COVID abzuwenden, mindestens drei Personen schwer verletzen werden.

Wenn die klinischen Studien gute Prädiktoren sind, wird diese Rate wahrscheinlich nach dem zweiten Schuss dramatisch ansteigen (die klinischen Studien legten nahe, dass fast alle Vorteile der COVID-Impfung und die überwiegende Mehrheit der Verletzungen mit der zweiten Dosis verbunden waren).

Wir kennen nicht das wahre Sterberisiko durch den Impfstoff, da die Regulierungsbehörden praktisch jeden Tod unsichtbar gemacht haben, indem sie sie alle dem Zufall zuschreiben.

Das 1-in-40-Risiko einer "schweren Verletzung" durch Pfizers COVID-Impfstoff stimmt mit dem überein, was wir über andere Impfstoffe wissen.

Seit vielen Jahren unterhält das U.S. Department of Health and Human Services (HHS) ein Überwachungssystem nach der Lizenzierung, das als Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) bekannt ist. Selbst Regierungsinsider wie Der Chirurg General Dr. David Kessler räumten ein, dass VAERS ein abgrundtiefer Misserfolg sei.

Doch nur durch das Festhalten an diesem "Designed to fail"-System haben Regulierungsbehörden und Industrie ihren Vorwand aufrechterhalten, dass die aktuellen Impfrisikoprofile akzeptabel sind.

Eine 2010 von HHS finanzierte Studie kam zu dem Schluss, dass VAERS "weniger als 1% der Verletzungen" erfasste. Mit anderen Worten, die tatsächlichen Verletzungsraten von vorgeschriebenen Impfstoffen sind mehr als 100-fach, was HHS der Öffentlichkeit gesagt hat!

Die HHS-Studie von 2010 ergab, dass das wahre Risiko für schwerwiegende unerwünschte Ereignisse 26/1.000 betrug, oder eines von 37.

In ähnlicher Weise ergaben die klinischen Studien von Merck für Gardasil, dass erstaunlich erweise die Hälfte aller Impfstoffempfänger an unerwünschten Ereignissen litt, die Merck euphemistisch als "neue Erkrankungen" bezeichnete, und dass 2,3 % der Impfstoffempfänger (1 von 43) innerhalb von sechs Monaten nach der Impfung an einer Autoimmunerkrankung litten.

In ähnlicher Weise ergab eine kürzlich durchgeführte italienische Studie, dass 46 % der Impfstoffempfänger (462 unerwünschte Ereignisse pro 1.000 Dosen) unter unerwünschten Ereignissen litten, wobei 11 % dieser Personen als "schwerwiegend" eingestuft wurden, was 38 schwerwiegende unerwünschte Ereignisse pro 1.000 geimpfte Personen bedeutet. Dazu gehören schwere Magen-Darm-Erkrankungen und "schwere neurologische Störungen". Dies entspricht einer "schweren" Verletzungsrate von 1/26.

Die Holocaust-Überlebende Vera Sharav von der Alliance for Human Research Protection hat festgestellt: "Jeder, der einen dieser Impfstoffe erhält, nimmt an einem riesigen medizinischen Experiment teil."

Die Gesundheitsbeamten sind sich im Allgemeinen darin, dass die Erteilung einer"Notfallgenehmigung"für die Einführung experimenteller Impfstofftechnologien mit nur wenigen Wochen Sicherheitstests, zwei Jahre vor dem geplanten Abschluss der Phase-2-Tests, ein großes menschliches Experiment ist, an dem Millionen von Probanden beteiligt sind.

Aber Forscher sind unwahrscheinlich, alle Sicherheitssignale zu sehen, wenn ein schlecht konzipiertes Überwachungssystem lokalen Gesundheitsbeamten und Mitarbeitern des Unternehmens das Ermessen einräumen, jede schwere Verletzung als nicht verwandt abzutun.

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